Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
Timo ( Gast )
18.08.2008 16:03
#16 RE: noch was.... Antworten

Nen anderen Tag geht net oder???

Frank Offline

18.08.2008 19:33
#17 RE: noch was.... Antworten

Ich wär morgn denk ich schon dabei....müsst scha geh...
aba ich find wir sollten ne partyumgebung nehmen...und nich a kneipe oda sportheim oda sowas....schon was wo auch weng die stimmung dazu macht...außa wir wolln kiffen dann könn ma auch zu mir kommen...

Fabian Offline

18.08.2008 19:36
#18 RE: noch was.... Antworten

von der location wär halt anzubieten:
- Aktienkeller (also ich fands ned schlecht letztes jahr und da könn ma auch gern noch ma hin)
- Komm (is halt von der miete drecksteuer hab ich gehört)
- Hasenzüchterhalle ( des is in der neuen heimat & soll von der miete ned so teuer sein. mehr weiß ich aber a ned)

Frank Offline

18.08.2008 19:40
#19 RE: noch was.... Antworten

Komm und der Keller da wär ich auch voll dafür....

und hasenzucht naja wir müsstn erstma nen metzger holen

KleinBecci Offline

18.08.2008 20:07
#20 RE: noch was.... Antworten

Keller war letztes Jahr echt gut. Ich kenn mich leider kaum aus in Bayreuth, aber es Navi wird schon alles finden.

Fabian Offline

18.08.2008 20:21
#21 RE: noch was.... Antworten

die meri hat mir gar ka mail geschrieben^^
ich weiß nur von der sabrina ihrer
also morgen 19ter im ponte oder wie

Mandy Offline

18.08.2008 20:54
#22 RE: noch was.... Antworten

also nochmal zur zusammenfassung: Dienstag, 19.8 um 17uhr im ponte. schaut auch mal schon ob ihr im netz räumlichkeiten und mietpreis, bzw. kontakt findet. damit wir uns nicht nur zum kaffe treffen. sondern konkret loslegen können.
lg
mandy

Sabi Offline

18.08.2008 21:39
#23 RE: noch was.... Antworten

ich hab auch keine mail von meri bekommen wer hat eine bekommen?

Frank Offline

18.08.2008 21:40
#24 RE: noch was.... Antworten

ich hab auch keine bekommen....-.-wuuhuw

Sabi Offline

18.08.2008 21:49
#25 RE: noch was.... Antworten

die sarah und die meri machen ihr eigenes ding

also morgen um 5 im ponte am markt...nicht mit dem am lui verwechseln. wer kommt jetzt sicher?
nicht dass ich da morgen allein dort steh...

Meri Offline

19.08.2008 08:41
#26 RE: noch was.... Antworten

Hallo!!!

Die Idee mit dem Forum ist klasse! Ich hatte leider nicht alle email-Adressen, sodass ich nur 3 Leuten eine mail schreiben konnte, in der ich um die restlichen email-Adressen gebeten und ein Treffen vorgeschlagen hatte, der eh zu kurzfristig war. Macht nichts.
Leider habe ich heute Spätdienst. Aber ihr macht das schon! Habt viel Spaß, streitet euch nicht, und könnt ihr eine kleine Zusammenfassung im Forum durchgeben für diejenigen, die nicht dabei sein konnten? Danke!
Achja, als Örtlichkeit fällt mir noch die Schokofabrik im Industriegebiet ein, Näheres dazu müsste ich aber noch erfragen.

LG

Frank Offline

20.08.2008 20:15
#27 RE: noch was.... Antworten

@ sabi
was heißt die machen ihr eigenes ding??

@ meri

naja viel is nich dabei rausgekommen weil soviele leute gekommen sind.... (wer ironie findet darf se behalten)

@ all

also die Forumsaktivität sollte sich bissl steigern das ma auch außerhalb der Schule bzw. Prakt. arbeit sachen ausmachen können und ma sich drauf verlassen kann dasses auch jeder zumindest der ausgemachten leute erfährt

habe fertig...Frank

alex ( Gast )
20.08.2008 22:16
#28 RE: noch was.... Antworten

ich seh schon ihr macht das.. ich halt mich da ma weng raus, weil ich eigentlich eh keine zeit hab. aber falls ihr hilfe braucht, einfach melden!
könnt zum beispiel ne kleine PA anlage anzubieten, die für die Beschallung der bisher vorgeschlagenen Räumlichkeiten durchaus ausreichen würde!

- morgen frühdienst! wünsch a gute nacht!

Lisa Offline

21.08.2008 15:11
#29 RE: noch was.... Antworten

Hallo Ihr, hab leider die letzten Tage keine Zeit gehabt, wie ich so gelesen habe, habt ihr noch keine Ahnung wie oder was, leider kenn ich mich erst recht nicht aus!
Wir köönten doch aber wieder in den Aktienkeller gehen, da weis jeder wos is, und zur "neuen" Schule hätten wirs auch nicht weit! Außerdem wars doch da auch ganz ok!

Sabrina kann doch mal beim Adam anfragen, wie hoch die Miete war, und des mit den Getränken, lässt sich bestimmmt auch regeln, man kann doch überall die Kästen wieder abgeben.
Naja ich wünsch euch noch nen schönen Tag bis bald Lisa

Sabi Offline

21.08.2008 20:35
#30 RE: noch was.... Antworten

@frank

ich hab doch nur versucht lustig zu sein...aber ich bin nicht so witzig ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz