|
|
Sabi
|
|
21.08.2008 20:49
|
|
|
ich hätte da jetzt was.... da wir schauen müssen, dass wir mit unserem budget zurecht kommen, das mal milde ausgedrückt wirklich nicht besonders viel is (ich aber trotzdem hoffe, dass es noch mehr wird) hab ich mir gedacht, dass wir den Party raum vom Café Flo nehmen könnten. der kostet raummiete 100 euro und getränke können wir auf kommission nehmen, soll heißen, dass nur das verbraucht wird was wir verkaufen und den rest können wir zurück geben. in den Raum passen ca. 80 leute, was meiner meinung nach ausreichend ist. in dem raum is auch ne kleine bar. das cafe is zentral und mitten in der stadt. als termin hab ich mir so den 14.10 ausgedacht, das wäre ein dienstag. den tag drauf haben (hätten ;)) wir schule, d.h. da gäbs auch keine probs dass einer nicht kommen kann wegen frühschicht.
wer dann sachen einkauft sich um die deko kümmert, an der bar aushilft, mukke usw. machen wir in der schule aus, aber die location muss schon vorher stehen, sonst bekommen wir nix mehr.
| | |
|
|
Sabi
|
|
21.08.2008 22:11
|
|
|
für alle die es noch interessiert: im aktienkeller hab ich gerade angerufen. die wollen 25o euro +mwst. -.- dann würden die uns noch bewirten wollen, weil ohne bewirtung haben die das nur einmal gemacht (letztes jahr ;) ) und davon waren sie nicht so begeistert. und 300 eus für die location is schon ziemlich teuer (leider)
| | |
|
Fabian
|
|
21.08.2008 22:34
|
|
|
|
Mandy
|
|
21.08.2008 22:58
|
|
|
das angebot gefällt mir sehr gut. danke fürs suchen. brauch ich nicht mehr meine abfahren. ein traum. bin damit einverstanden. aber den tag vor einen schultag zu legen find ich nicht prickelnd. immerhin: wer feiern kann, sollte auch arbeiten können. aber wenn 29 leute komplett den unterricht verschlafen ... naja!
| | |
|
Sabi
|
|
22.08.2008 06:32
|
|
|
ja aber wenn jemand früh hat, der kommt schon nicht...und am nächsten tag hat dann keiner ne ausrede dass er nicht mit aufräumen kann ;) so kann halt jeder mitfeiern, die anderen kommen zwar dann bissl später, aber jeder kann mitfeiern. und jetzt hat man ja auch noch die möglichkeit schicht zu tauschen. umso früher wir den tag festlegen ist dann umso besser.
@fabian..fürs komm sind wir zu wenig personen.
hasenheim will uns bewirten. und wir wollen doch selbst unser zeugs machen oder?
sophies will 300 eus von uns haben
| | |
|
Frank
|
|
22.08.2008 16:18
|
|
|
hä wie die party am 14.10???
| | |
|
Sabi
|
|
22.08.2008 21:36
|
|
|
der tag wäre noch frei und mitten im oktober. am nächsten tag schule also opti 
| | |
|
Fabian
|
|
22.08.2008 21:37
|
|
|
des mit der schule find ich eigentlich ned schlecht. ham wir da zufällig ausgleich?! der letzte kurs hats so gemacht das se den ausgleich in die ersten stunden gelegt haben sodas se länger schlafen können^^ glaub ich zumindest bzw fänd ich die idee ned schlecht :D
ja wir bräuchten was ohne bewirtung wie schauts aus mit musik?! is da was gestellt a anlage oder müss ma des mitbringen
| | |
|
Sabi
|
|
22.08.2008 21:39
|
|
|
ja der erste kurs kanns sicher machen weil er sowieso block hat ;-) und ne anlage is dort die man mit benutzen kann, müsst ma sich halt anschauen, wenn die nicht passt können wir ja auch ne eigene mitnehmen
| | |
|
Fabian
|
|
23.08.2008 11:54
|
|
|
machen wir irgendwie noch ne mottoparty dazu?! z.b schwarz-weiß anziehpflicht, oder wer in summerlook kommt bekommt freigetränke ^^
iwie sowas
und mach ma noch so ne art glücksrad? also drehen und dann gibts nieten oder freigetränke xD
kp halt iwas das ned nach ner stunde langweilig wird^^
| | |
|
Sabi
|
|
23.08.2008 16:53
|
|
|
frei getränke..na ja...die müssen ja dann wir zahlen...des is halt blöd ne weil viel geld hamma halt net übrig...oder wir besorgen halt selber noch paar zusätzliche getränke, die dann frei sind...
aber motto party klingt net schlecht
| | |
|
Fabian
|
|
23.08.2008 20:29
|
|
|
ja vllt halt son glücksrad wo jeder drehen darf wenn er rein geht. ned das alle 10x machen. ein schnaps oder ein bier halt. und dann bekommen se ne wertmarke und des können se an der bar einlösen dann brauchen wir auch nix extra kaufen 
| | |
|
Sabi
|
|
23.08.2008 22:24
|
|
|
@ fabi ja aber der schnaps is trotzdem nicht umsonst...zumindest nicht für uns...rechne dann mal 1,50 x 60 = 90 eus wenn ich richtig rechne... wenn dann schon ne flasche schnaps selbst kaufen...das kommt wesentlich günstiger...aber warum eigentlich überhaupt was for free? ich kann mich nicht erinnern dass ich auf de letzten feier was for free bekommen hab.
bei unserem budget auch leider nicht drin
| | |
|
Fabian
|
|
24.08.2008 11:03
|
|
|
schön hast du mir des vorgerechnet  xD aber du hast des iwie falsch gemacht :D weil ned jeder gewinnt oder ?! es heißt ja nicht dreh am rad und du bekommst einen schnaps  und doch am anfang zum reingehn hamma einen bekommen. hat zwar geschmeckt wie katznpisse war aber umsonst
| | |
|
|
Sabi
|
|
24.08.2008 14:12
|
|
|
wenn du deine klassenkollegen davon überzeugen kannst endlich mal die schulden in der klassenkasse zu bezahlen wäre es vielleicht machbar.
wenn man irgendwo katzenpisse herkriegt 
| | |
|
|
|
|